
anonyme Seebestattung
unkompliziert, transparent, preiswert
Eine anonyme Seebestattung bedeutet, dass die Bestattung ohne Anwesenheit von Angehörigen auf dem Schiff der Reederei stattfindet. Wir bieten als Seebestattung ausschließlich die Variante an.
Dafür arbeiten wir mit Reedereien zusammen, die sich auf diese Art der Seebestattung spezialisiert haben.
Unsere Preise sind komplett transparent auf dieser Webseite ersichtlich und wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den kompletten Auftrag über unserer Webseite abzuwickeln. Dadurch sparen Sie viel Zeit und Geld, da Sie nicht wegen einem persönlichen Gespräch kilometerweit durch die Stadt fahren müssen, oder händisch ganz viele Formulare ausfüllen müssen.
Wir bieten Ihnen immer den besten Preis, für eine anonyme Seebestattung inkl. Reederei- und Seegrabgebühren. Wir arbeiten ausschließlich mit Krematorien und Reedereien in Deutschland zusammen und betreiben keinen Verstorbenen Tourismus ins Ausland.
Wählen Sie ein Paket
Ablauf der anonymen Seebestattung – in nur 3 Schritten beauftragen
Schritt 1
Sie können mit der Auswahl über diesem Text oder auf unserer Startseite direkt das gewünschte Paket auswählen. Danach erhalten Sie die Möglichkeit zusätzliche Extras auszuwählen. Diese sind alle optional.
Sollte die Abholung einer verstorbenen Person außerhalb eines Krankenhauses stattfinden müssen, ist die Option Abholung außerhalb eines Krankenhauses allerdings ein muss.
Da die Abholungen dann sofort, egal ob Tag, Nacht, Wochenende oder Feiertag stattfinden müssen, müssen wir einen Aufpreis zum Paketpreis berechnen.
Schritt 2
Nach der Auswahl erhalten Sie eine Zusammenfassung mit Ihren gewählten Leistungen und Produkten. Wenn alles genauso ist, wie Sie es sich wünschen, können Sie direkt einen Auftrag auslösen.
Dort geben Sie bitte alle Daten ein und unterschreiben im vorgesehenen Kasten.
Es gibt auch die Möglichkeit die Formulare nach dem Absenden auszudrucken und dann zu unterschreiben. Beachten Sie allerdings, dass wir die Abholungen erst mit einer unterschriebenen Vollmacht durchführen können.
Sie können uns die Vollmacht und das Datenformular dann per E-Mail oder Post zusenden.
Sobald der Auftrag ausgelöst ist, werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eventuelle Fragen zu klären.
Sollten Sie eine Abholung außerhalb eines Krankenhauses benötigen, bitten wir Sie, sich schnellstmöglich mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen, sobald der Arzt zu Hause den Tod festgestellt hat oder Sie unsere Daten an die Einrichtung, z.B. Pflegeheim oder Hospiz weitergegeben haben.
Nutzen Sie gerne unsere Checkliste, was beim Tod eines Angehörigen zu tun ist.
Schritt 3
Danach müssen Sie uns nur noch ein paar originale Dokumente per Post zusenden und die von uns an Ihnen übersandte Rechnung begleichen, dann ist der komplette Aufwand für Sie erledigt.
Alle weiteren Formalitäten und Abhandlungen z.B. Sterbeurkunden beantragen, Krematorium und Reederei werden wir übernehmen.
Sollten im Vorfeld weitere Fragen bei Ihnen auftauchen, nutzen Sie gerne und Fragen & Antworten Seite.
